28 Juli 2012

Endlich Zöpfli!

In andern Jahren sind die Zöpfli-Frauen ja zu Dutzenden durch den Strand geschweift... in diesem Jahr niente. Zum Glück haben wir aber gleich zu Beginn der Ferien einige in den Gassen von Gateo a Mare am Abend gesehen und mit Livia abgemacht, dass es dann zum Ferienabschluss wieder Zöpfli geben wird.
Per Zufall ist nun gestern Morgen eine Frau bei unserm Liegestuhl vorbeigekommen und innerhalb 20 Minuten hatte Livia ihre Frisur!

Sarah hat das Ganze mit etwas Abstand betrachtet.....

.... und als Livia fertig war, hat die Frau gesagt, dass Sarah auch mal hinhalten und einfach mal 1 ausprobieren könne... da es beim ersten nicht sooo weh tat, wollte Sarah ebenfalls eine Zöpflifrisur :-).

Sie war danach seeehr unsicher, ob sie auch wirklich schön aussehe damit.... wir konnten es dann aber bestätigen!

1 Kommentar:

  1. wow, mädels... ihr seht wirklich beide suuuupi aus mit den tollen zöpflis! Kompliment!

    AntwortenLöschen