17 Juli 2012

Schöne Schuhe

Während heute Morgen Thomas und Livia auf einem Veloausflug in Richtung Rimini unterwegs sind, haben Sarah und ich unsere Taschen geschnappt und uns an die Strandpromenade von Villamarina - Gatteo Mare aufgemacht, um "ä chli z'luege".... oder so :-).
Wir haben uns von Schatten zu Schatten geschlichen und halt von Touri-Laden zu Touri-Laden.
Da sind die wunderschönenn italienischen Schuhgeschäfte eine schöne Abwechslung.
Bereits im letzten Jahr hab ich mir ja meine allerallerallerbequemsten Schuhe ever gekauft. Und ganz sicher gibts in diesem Jahr wieder so ein Paar, nicht,
dass ich dann irgendwann keine mehr habe...
Sarah hat mich gefragt, ob sie wohl auch solche haben dürfte und es dauerte nur ca. 3 Schuhgeschäfte, bis wir die obertollen Treter gefunden haben.Tataaaaaa!!
Die Schuhe wurden gleich montiert (und von der eifrigen Verkäuferin gleich alle Teile draufgeschraubt ;-) ). Man beachte die lackierten Kinder-Zehennägel... das erlaubt eine Papi-Regel ja nur in den Ferien. Und kaum hatten die Ferien begonnen, wurden die Lacke gleich auf alle 20 Nägel aufgetragen ;-)

Zurück im Hotel wurden dann gleich die Blüemli an den Kinderschuhen montiert und somit laufen Mami und Tochter nun gemeinsam geblümt durch Italien.

Und nach so vielen Blog-Einträgen von heute, hab ich mir nun die Online-Ausgabe der SN verdient.... eigentlich könnt ich ja gleich noch Radio Munot übers Web dazu hören :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen