12 Mai 2013

Muttertags-Zmorge

Zum Sonntags-Gluglu gabs heute vom Hotel noch für jede Mutter eine Rose :-).
Und für mich ein grosses und schön eingepacktes Geschenk vin Sarah und Livia: endlich neue Tischsets für die ganze Familie! So schön, herzlichen Dank!

11 Mai 2013

(Sonnen)Bad

Kleiner Morgengruss...

... aus der Sonnenstube der Schweiz! Jetzt gehts dann ab ans Zmorgebuffet, bevor wir mit Sonnencreme und Büchern bewaffnet, den Pool stürmen!

10 Mai 2013

Sonnenbrille...

... und Badehose sind montiert, Kinder schwimmen alle 3 mit Flossen als Meerjungfrauen durch den Pool, Bar wird eben geöffnet = P E R F E K T !!!
LG in den Norden aus dem schon wieder sommerlichen Süden :-))

Kinderprogramm:

Kurzspaziergang nach Campione d'Italia (mit engen Seeräuberwägli, Wettspielen und zur Belohnung einen Apéro für alle). Der Regen ist vorbei, jupii!

Das Wort zum Freitag

:-( :-( :-( Wie angekündigt heute Dauerschiff im Tessin!
Zum Glück gibts den Kinderclub für Nevio, Livia & Sarah und freies Internet für mich!

09 Mai 2013

Es wird behauptet....

... Frau hätte heute am Pool geschnarcht.... Kann ich mir aber echt nicht vorstellen :-)

08 Mai 2013

Wir kommen.....

am Donnerstag! 
Und freuen uns jetzt schon alle meega!!!!