18 Juli 2016

Ankunft im Hotel

Innerhalb einer Stunde waren wir durch den amerikanische Einwanderungsbehörde durch, Koffer gepackt und raus aus den klimatisierten Räumen in die Saunarealität! Holla! Da kam uns ne Feuchte entgegen, beim Verlassen des Flughafens. Grosses Taxi für unsere 5 Koffer geordert und in ca. 25 Min. sind wir in Miami Beach vor unserm ersten Hotel angekommen.
Zimmer bezogen (1 für uns 4 mit 2 Anderthalbschläfern drin, d.h. geschlafen wird 1 E, 1 K), sofort in die Badekleider gestürzt und ab ans Meer.
Ich habs mir beim Baywatschhüüsli am Schatten bequem gemacht (hallo?!?!? Hier ins Meer? Will doch nicht von einem Hai gefressen werden... frau weiss nie....), während Thomas und Livia im welligen Meer auf und ab gesprungen sind.
Zurück im Zimmer gings danach noch zu einem kleinen Abendessen (nach CH-Zeit war dann ja schon morgens um 1) und um kurz nach 8 waren alle im Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen