19 Juli 2016

Besuch in Fontaine bleau

Nach einem wunderbaren Pool-Tag haben wir uns gegen Abend aufgemacht, um das wetberühmte Hotel Fontaine bleau (nein, das ist kein Schreibfehler... es heisst bleau nicht bleu) gleich neben uns zu besuchen. Natürlich waren wir die einzo)igen Menschen, die zu Fuss die 400 m unterwegs waren. Und das bei 34 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit... egal!
Wir hatten nur schon Mühe, vei der Grösse des Hotelkomplexes, den Eingang zu finden. Und danach haben wir nur noch gestaunt: über die Grösse der Anlage, über die Poollandschaft mit ihren Kabäuschen samt mega TV und Sofalandschaft drin und über all die Menschen, sehr viele Rappertypen mit hübschen Frauen im Gefolge.
Wir hatten das Gefühl, dass nächstens James Bond um die Ecke kommen sollte, mit einem Martini in der Hand.
So haben wir uns also auch in die Lobby-Bar gesetzt und die Getränkekarte studiert... oh lago!!! Guckt euch mal die Flaschenpreise an.... oh lago!!! Wir haben dann sehr bescheiden 2 Cocktails und 2 Colas bestellt und mussten auch dafür noch 51 Dollar bezahlen :-((.

Aber toll wars alleweil, kurz in die Welt der Mondänen einzutauchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen