24 Juli 2016

Busch Gardens

Wie jeden Tag hat auch heute Morgen um 7 Uhr der Wecker geklingelt und bis dann alle 4 durch die immer eher kleinen Badezimmer durch sind, dauerts fast 1 1/2 Std.
Dann ab mit dem Auto zu einem Frühstücksimbiss, diesmal im griechischen Stil.
Sarah und ich hatten einen leckern Bagel, währwnd Thomas und Livia wider die volle Dröhnung hatten....
3/4 Std. Dauerte die Fahrt über St.Petersburg (jaaaaaa, Amerika ist groooooss.... und reicht bis Russland :-) ), Tampa bis zum Vergnügungspark.
Alles e chli älter und viiiel einfacher als bei Disney, aber viiiiel sympathischer. Problemloser Einlass (Tickets haben wir schon daheim ausgedruckt), dann gleich ab zu den ersten Bahnen.
Fastpass gabs leider nicht, d.h. gabs schon, aber nicht für uns, hätte glatte 50 Dollar zusätzlich gekostet.
Also anstehen bei der ersten Bahn. 1 Std. Während dessen setzten Thomas und ich uns an den Schatten (und davon hats wirklich sehr viel!!! Ganz toll!!!) und schwitzten einfach nur so vor uns her... grundlos irgendwie.... aber echt triefend....
Nach der Bahn (Livia: isch eher langwielig gsi, Mami!) gabs kleines Mittagessen (ICH WILL GOPFRIDSCHTUTZ KEINE POMMES MEHR, ABER SOGAR ZUM SALAT GIBTA POMMES DAZU :-(((((( ) und dann die Monsterhorror -Achterbahn!
Da sie vorher 'out of order' war, gingen wir nur kurz hin, um zu schauen, wann alles wieder läuft. Und siehe da: jetzt grad wieder in Betrieb! Also los Mädels!!! Rennt!!!
Kurz vor dem Besteigen war wieder ein Defekt und sie kamen wieder raus... mit hängenden Köpfen... wir wolltwn schon abziehen, da wurde sie wieder fahren gelassen. Also wieder rein (könnt ja sein, dass sie hängen bleibt irgendwo... so wie auf der Fahrt davor... aber egal, Livia will nun da rauf. Und Sarah begleitet sie mutig).
Diesmal hats geklappt und bei der 2.Fahrt hat sogar Thomas Mut gefasst und die Fahrt schreiend mitgemacht.

Auf der Fahrt mit der Dampfbahn gabs dann allerlei Tiere zu sehen und in der Hälfte mussten wir aber den Zig an einer Station verlassen. Und zwar alle! Sofort, da Regen komme.... äh jo und??? Simmer us Zucker??? Aber der Regen kam wirklich und zwar Sinnflutartig und dauert an... mächtig, heftig, enorm und grausam viel....

So stehwn wir nun also an einem Getränkestand seit 25 Min. unter, Livia macht ein weiteres Musicaly, Thomas hört Buch, ich kann Blogeintrag schreiben (siehst du wie praktisch, liebe Heidi!) und Sarah ärgert einfach alle!

Sobald der Regen hört, gehts weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen