29 Juli 2016

Bye Keys

Gemütliches Aufstehen, kurzes Frühstück von Starbucks (hat eigene Filiale hier in der Hotellobby) und dann ab an die Lagune, wo wir 1 1/2 Std. im Wasser plantschten (wahrscheinlich bin ich wieder trotz Schutzfaktor 50 lobsterrot.... ) und Muscheln fürs Mittagessen gesammelt haben :-). Reichte aber leider nicht aus, sodass wir dennoch im Resti essen duften/mussten/konnten! Cesars Salad ist einfach soooo lecker, dass ich mir den oft bestelle. Heute wollte ich noch Brot dazu bestellen, ist mir aber in den Sinn gekommen, dass es hier ja gar keine BROT (ihr wisst, was ich mit Brot meine, oder?!?!?!) gibt... egal, er war auch so prima.
Ä chli shoppen gabs für Livia im ansässigen Shop auch noch, samt rinem tollen Bikini.
Dank Valet-Parking (man fährt hin, gibt dem Mann den Schlüssel, der Mann versorgt das Auto und wenn mans wieder braucht, geht man raus und winkt mit seiner Nummer und der Mann holts wieder... so richtig amerikanisch: nur ja nicht viel Aufwand und schon gar keine Schritte ...) stand unser Auto direkt vor den Gigampfistühlen bereit und das Gepäck konnte verladen werden.
Nun gehts 2 1/2 Std mit dem Auto zu unserer letzten, resp. Ausgangsstation  Miami Beach, wo wir noch 6 Nächte verbringen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen