23 Juli 2016

Florida Mall

So, endlich stand nach bald einer Woche USA der Besuch einer Shoppingmall an.
Nach den anstrengenden Disney-Besuchen hatten wir uns das verdient :-).
Livia im siebten Himmel also!
10 Min. von unserm Hotel entfernt, liegt die Mall of Florida. Eine Kunst war es nur schon, den Eingan zu finden... die Anlage ist so gross, wie der ganze Hindergarten!!! Und alles flach, eingeschossig. Ebenso die Parkplätze. Fladeflach, nix Parkhäuser. Zum Glück hab ich einen excellenten Orientieru gssinn :-).
Rein in die Anlage, Übersicht am Plan gewinnen, einmal ganz nach hinten laufen und nur lugen (ok, bei den M&Ms haben wir gchrömlet we verruckt), dann in 2er Gruppen aufteilen und nächsten Treffpunkt 1 1/2 Std. später zum Znacht wieder abmachen.
Wir Eltern hattens dabei gemütlich, während die Mädels von Shop zu Shop gehetzt sind und chrömlet haben, we verruckt.
Nach dem Abendessen haben uns Thomas und ich noch la famiglia zugewandt: da gucken Livia und ich daheim auf TLC doch immer 'Buddys Tortenwelt' und hier stehen wir vor einer der Filialen. Also rein, Nummer (oh ja!!! Wie auf der Post) ziehen, Schlange stehen, Monstercupcake und Cannoli (natürlich nach dem Rezept von Buddys Vater) kaufen (heee!! Buddy macht mir meine Cookies nach :-) ) und gleich nebenan in einer Wartelounge (warum nur sitzen dort v.a. Männer ???) geniessen.
Kurz vor 9 (um 9 ist Schliessung!) haben wir uns wieder mit den Mädchen getroffen und sind ins Hotel zurückgefahren, wo Thomas vor lauter Shoppingerschöpfung( he, wir waren nur 2 Std. in dem Ding drin?!?!?! Jo simmer denn Manne, oder wie???) gleich in einen arkotischen Tiefschlaf gefallen ist.
Heute nun gehts gleich am Morgen in eine Outletmall, bevors in Richtung Golf von Mexico (also wieder ans Meer) geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen