23 Juli 2016

Frühstück im Perkins

Heute Morgen hiess es Koffer packen und unser nettes Hotel in Kissimmee/Orlando verlassen.
Um 8.30 Uhr sassen wir somit im gepackten Auto, bereit für eine weitere Frühstücksalternative.
Unser Hotel ist super gelegen, raus auf die Strasse und beide Seite sind gesäumt von Restaurants/Imbiss/Ketten. Nur: über die Strasse zu kommen, stellt manchmal das grosse Hindernis dar....
So gabs heute mal Frühstück im Perkins. Wie überall wird mann nett zum Tisch begleitet, die Bedienung stellt sich mit Namen vor, gibt genügend Zeit, die grosse Karte zu studieren und nimmt dann die Bestellung auf.
Sehr freundlich und immer geduldig fragt sie nach, wie die Eier gewünscht werden, ob Rösti oder Bratkartoffeln, ob Toast oder Pancakes, ob Früchte oder was auch immer....
Die Frühstückvarianten sind immer wahnsinnig üppig und eigentlich eine absolut vollständige Mahlzeit. Heute gabs mal noch leckere Früchte dazu! Maaaaampf!!!
Unsere Rechnung dafür beträgt jeweils knapp 50 Dollar, wobei das Trinkgeld nicht inkludiert und ein grosser Bestandteil des Einkommens ist. Das gibt man aber sehr gerne, da die Angestellten wirklich sehr zuborkommend sind und man immer das Gefühl hat, willkommen zu sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen