12 Oktober 2016

Frau über Bord oder der erste Abend

Nach einer Runde auf dem Schiff (3. Costareise lässt einem das Schiff schon vor der Besichtigung kennen), gings ab zu meiner persönlichen Lieblingsübung: Frau über Bord, resp. was tun wir, wenn die Titanic sinkt.
Sexy Weste an und ab gehts für alle nach den 7 schmerzenden Tönen in den 4.Stock zum Besammlungsort. Dort harrt man dann der Dinge, bis auch wirklich alle ihren Platz gefunden haben und die Instruktionen auf mind. 5 Sprachen erklärt worden sind (in USA ginge das schneller: englisch und wers nicht versteht, ertrinkt :-) ).
Die Mädels sind dann in ihre Dunkelkammer ... äh... in ihre Innenkabine und Thomas und ich haben einen weitern Apéro auf dem Pooldeck genossen.
Nachtessen im servierten Style fügt uns sowieso, danach gabs Show in der grossen Halle, samt der Gesangesvorführung von Victus (einem südafrikanischen Sänger) im Theater, Fotosession der Mädels und einem Abschlusskafi in der Tanzbar.
Bei sanftem Schaukeln haben wir anschliessend  prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen