13 Oktober 2011

Welche Überraschung!

Als wir uns gestern an der Rezeption vorbei zum Nachtessen schleichen wollten, hat uns Frau Dissertori schnell zu sich gerufen, weil sie uns was überreichen wollte.
Oooooh! Das Lago-Team hat am Nachmittag unsern Ferien-Blog studiert hat (wie schon per Zufall im Juni ;-) ) und sich sehr über all unsere Einträge gefreut hat.
Und wie haben wir uns erst über die "Tessiner Bläschen" gefreut, welche Andrea für uns zum Abendessen geöffnet hat. Vielen Dank, liebes Lago-Team!

Wir freuen uns bereits auf unsere nächsten Ferien hier im Tessin.

Bilder wirds von heute ev. keine mehr geben... äxgüsi.... mein Natel hat gestern wohl zu viel Sonne (oder eben leider Wasser) am Pool abgekriegt und hat den Geist aufgegeben......... wuahheulschreiblödmistmistmist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen