19 Mai 2012

Abendessen

Leider ist das Grottino fürs Abendessen noch geschlossen (wird in 3 Tagen für die Sommersaison eröffnet....) und somit haben wir heute Abend wieder im Rosetto gegessen:
Der frühere (meist ungenutzte) Saal für diverser Veranstaltungen wurde umgenutzt und ist nun ein gediegenes Restaurant (auch die Preise sind leider sehr gediegen.....).
Die Speisen sind schön angerichtet und sehr fein..... aber ein 3-Gang-Menu kostet 59.- und im Vergleich zur früheren "Pensionszauberei" (4 Auswahlgänge, inkl. Mineral, Kaffee und ä chli Wii, welche für 56.- zu haben war), ists einfach zu teuer, um jeden Abend dort zu essen!
Und die neue Formel "Family-Affair" (mit kleinem... mikrokleinem.... eigentlich gar keinem... Buffet) hat uns am Tag davor überhaupt nicht überzeugt! Gopfridstutz!
Es ist sooo schade, dass sie ihr Food-Konzept so geändert haben :-(.
Aber Hoffnung besteht: der Kellner Adriano hat uns gesagt, dass die Menukarte im Grottino ä chli budgetfreundlicher ist..... nur... wir sind dann nicht mehr da!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen