29 Mai 2014

Sporttag im Oberjoch

2. Tag im Kinderhotel Oberjoch. Und schon bald nach dem Frühstück gings sportlich zu und her:
Wir starteten mit dem Kletterweg, welcher gleich neben dem Hotel startet.
 
Ganz viele Posten sind dabei zu absolvieren. Klein und Gross haben grosse Freude daran, wie auf den Fotos zu sehen ist:



Nach einem Rundgang, vorbei an den Lamas, dem Esel, den Ponys und Häschen (nicht zu vergessen dem Ameisenhaufen), haben wir uns bis zum Mittagessen im Spielzimmer vergnügt.
 
Etliche Partien Tschüttele, Ping-Pong und Air-Hockey waren da zu absolvieren.



Nach dem Mittagessen hat Thomas eine Nordic Walking - Runde (mit 2 privat Animatoren :-) ) durch ganz Oberjoch gemacht, während Maya am Kissen gelauscht, die Mädels im Kino waren und Grosi und ich einen Kaffee in der Panoramabar genossen haben.

Unsere sportlichen Aktivitäten waren aber damit noch nicht erledigt:
 Punkt 15 Uhr gings los mit Bowling. 1 Stunde lang, alle!

Das gibt Hunger und so haben sich danach alle auf den Zvieri (samt Après-Sport) gestürzt.


Das wars? Denkste: nun gehts ab ins Hallenbad: nebst dem Innen- hats auch einen Aussenpool, nen riesen Whirlpool und eine 128 m lange Rutsche!
Jupiiiiii!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen