20 Juli 2014

Oggi è mercato

Heute haben wir versucht, ä chli früher am Frühstückstisch zu sitzen, da von 7 bis 12 der örtliche Markt statt findet.
Und so sind wir dann auch schon kurz nach 10 losmarschiert (32°C, aber nur 5 Min. vom Hotel weg).
Oh, war der Markt gross!!! Wir haben knapp die Hälfte geschafft, bis das grosse Aufräumen begann :-((.
Aber gchrömlet (danke, Grosi, für den grossen Ferienbatzen
) wurde trotzdem fleissig (wie hat sich die Beute auch geändert: dieses Jahr waren die Kleiderstände der Anziehungspunkt).
Thomas hat sich schon nach kurzer Zeit in eine nahe Bar abgesetzt und dort auf uns gewartet.
Im Hotel zurück wurde dann schlachtfeldmässig alles ausgepackt und anprobiert und zum anschliessenden Mittagessen gleich angezogen!
Che belle ragazze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen