02 Mai 2015

Ein weiterer Regentag!

Immerhin sieht man aber die Berge von vis-à-vis!
Nach dem Zmorge eine Runde gelangweiltes Rumhängen im Zimmer hat uns veranlasst, die Truppe raus ins Wetter zu schicken. Die Mädels haben rel. schnell nachgegeben, Nevio versuchte aber mit 1000 Ausreden (Mami hat mir gar keine Regenkleider eingepackt... ich finde keine Socken mehr... ich schwitze sooo fest, wenn ich ein Hüetli anziehen muss) und Begründungen (dann mag ich nachher gar nimmer baden, wenn ich so müde vom Laufen bin... ich muss daheim auch NIE raus wenns regnet...) diesem Anlass zu entgehen.
Nüt isch! Frei nach Thomas Motto: kein Mann wird zurückgelassen (puh! Zum Glück bin ich ne Frau!!!), wurden Socken, Pfadischuhe und Regenjacke montiert und mit ner Sauschnute losgezogen :-).
An der Rezeption haben sich die Mädels noch Stöcke beschafft und los gings!

Wies wohl war? Werde dann berichten! Ämel sooooo schlimm kanns nicht gewesen sein, der Marine und sein Baby-Marine sind eben (unbemerkt) an mir vorbeigezogen und klein Plappermaul lief wie eh und je :-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen