Mit etwas Verspätung sind wir alle gut im Oberjoch angekommen. Freundlich wurden wir von der Rezeption als Stammgäste willkommen geheissen und informiert. Das Zimmer stand bereits bereit und so sind wir natürlich gleich "gwundrig" losgezogen, um unser Daheim bis Sonntag zu begucken. Zum 3.Mal sind wir nun hier und haben das 3. Mal eine andere Kategorie gebucht.
Lieblingskäse und geschmackvolle Einrichtung (u.a. im naef-kochkurse-grün :-) ) inklusive. Seperates Kinderzimmer gehört ebenfalls immer dazu. Die groooooosse Dusche, die Eckbadewanne (oh genau: da gabs letztes Jahr am ersten Tag schon ne Kinderachaumparty drin.... grrrrrr...) und die grosszügige Zimmerfläche ebenfalls. Eifach ä Freud, hier zu sein.
Die Kinder sind natürlich gleich losgezogen, nachdem Nevio den von Heidi so liebevoll geschriebenen Brief vorgelesen und wie gewünscht die feinen Krachmandeln geteilt hat (die Drinks wurden noch aufgespart). Turnhalle, Hotelhalle, Gänge und Schwimmbad wurden anschliessend in Beschlag genommen. Grosi und Thomas sind zur Vormoorwanderung aufgebrochen und ich habe weiter in meinem spannenden Buch gelesen.
Zum Nachtessen haben wir uns wieder alle getroffen und zum Schlafen hatten wir sogar einen zusätzlichen Übernachtungsgast in unserm Käse!
05 Mai 2016
Im Oberjoch
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen