02 März 2017

Räge, Rägetröpfli - es kann nur besser werden!

Alles geht ja... fast alles ämel... aber Regen!!! Schlimmer als Regen in den Skiferien geht nimmer.
Und scheinbar hats schon in der Nacht geregnet und am Morgen gings weiter. Somit sind die Brotbuebe mit wasserdichter Kopfbedeckung losgezogen.
Beim Dorfrundgang war ein Carac als Aufmunterung nötig, um uns in bessere Stimmung zu bringen.
Zum Glück ist die Figelerbar gedeckt und Dank einer Bettflasche in meinem Rucksack hält sich auch das Frieren in Grenzen :-).
Gegen Abend gabs einen Familien-Dart-Apéro und bei der Rückkehr ins Chalet war dann der Himmel wieder klar und die Jungfrau hat sich wieder gezeigt. Jupi: es besteht Hoffnung für Morgen!
Beim gemeinsamen Fondue gings lustig zu und her, bevors  entweder mit dem Mädels-Gntm-Abend oder Buebe-Film los ging!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen