28 Februar 2019

Wohl der letzte....


.... Prachtstag heute!
Mit dem Frühlingsbeginn von Freitag soll ja ein grosser Wetterwechsel stattfinden :-(. Beklagen wollen wir uns doch ganz und gar nicht, jedoch mag ich mich nicht mehr daran erinnern, wann wir das letzte Mal eine solche Prachtswoche erwischt haben.

Nun so sind wir wieder in einen weitern tollen Tag gestartet: Brot holen, Skischulbegleitung, ab ins Dorf (dabei im Chäs Grüebi noch Fondue bestellen für unsern traditionellen Familienfondueabend), Kafi, Einkauf und wieder nach Hause.

Livia geniesst ihre Ferien morgens in der Wohnung: Pyjama und Netflix sind ihre ständigen Begleiter. Aber immerhin kommt sie um 12:30, wenn Nevio aus der Skischule zurück kehrt aus ihrem Loch und nachmittags haben sich beide wieder aufgemacht, um mit Thomas auf dem Männlichen zu fahren.

Bea und Carola haben uns FigelergeniesserInnen heute auch nochmals besucht und so haben wir dort ausgeharrt, bis der letzte Sonnenstrahl hinter den Bergen verschwunden ist.

Lustig gings dann wie immer beim gemeinsamen Fondue zu und her: Maya und Thomas haben die beiden Caquelons gerührt, sodass wir nachher alle am Tisch Platz nehmen konnten, um zu essen.
Nach dem Essen (und Aufräumen) gabs für alle eine Runde "schwarzer Peter" und Dessert, danach haben sich die Buben in unsere Wohnung zum Männerfilmabend zurückgezogen und wir Meitli haben Heidi und ihren Meeedels beim Posen zugeschaut.









1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich nach einem entspannten Urlaub aus! Ich liebe den Winter. Wir wählen am liebsten für einen Aktivurlaub Trentino. Herrliche Natur.

    AntwortenLöschen