27 Juli 2011

Ausflug in die Vergangenheit

Gegen 16 Uhr (nachdem wir uns für das Abendessen abgemeldet haben), haben wir das Tomtom montiert und das Hotel verlassen (Auto das erste Mal wieder in Gebrauch, seit wir hier sind....).
Wir sind die 25 km bis Rivabella gefahren, und haben das Auto in der Via Podgora ("unsere" Strasse in den Ferien vor 3 Jahren) abgestellt.
Danach sind wir ins Bagno Nr.3 (Bagnino hat uns freudig begrüsst), haben für 2 Std. 8 Euro für 2 Liegen in der ersten Reihe bezahlt und uns dort hingelegt.
Lustigerweise kamen Sarah plötzlich wieder diverse Erinnerungen.... Livia war aber frei davon. Wohl war sie mit 4 Jahren dann einfach noch zu jung.
Um 19 Uhr sind wir dann ins "la posada" gegangen, um eine "Maffiascheibe" zu essen (ok, ok, für unser Neusli war das wohl die erste Mahlzeit, welche genau ihrem Geschmack entsprach: Spaghetti pomodoro!!!).

Superscharfer Kafi (bei Thomas mit Grappa gefüllt, bei mir einfach pur und dick... zum Glück hab ich viiiiiel kalte Milch bestellt) für die Eltern, einen Teller voller Biscotti per le bimbe.
Und um 22 Uhr gings wieder in Richtung Mima heim.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen