27 Juli 2011

Scarpe nouve

Wie auch schon erwähnt, stolzieren die Damen hier in wahnsinnig hohen Stögis durch die Gassen. Das ist nun einfach def. nichts für mich, das lassen nur schon meine Bänder nicht zu.
Aber: die andern Damen, welche komischerweise keine Highheels tragen, watscheln in Stirkenböck rum!!! Kaum vorstellbar, nicht wahr (und das sind nicht alles Lehrerinnen! Dann wärs ja noch begreiflich....). ABER: dieser Schuh hat hier Kultstatus, und zwar genau dieses (glaube sogar von unserer lieben Haidiiiiiii designt!!) Flip-Flop ähnliche Modell.
Bei unserer Tour durch Rivabella gestern haben wir in einem netten Schuhladen (da haben wir vor 3 Jahren schon Clic-clacs für Livia gekauft) diverse dieser Kultobjekte gesehen...... und gekauft (ja, ja: auch die Mannen hier tragen diese Modelle.... einfach nicht mit Blümelein, sondern etwas nüchterner.....).
Heute getragen.... es geht, es geht.... aber Flip-Flops und ich werden wohl niiiiiiie Freunde werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen