19 Juli 2013

Sag mir wo die Italiener sind!

  Ok, ich gebs zu: wir sind immer erst rel. spät beim Frühstück, da wir doch sehr italienisch spät erst schlafen gehen....
Aber: immer wenn wir im Speisesaal auftauchen, ist unser Tisch der letzte, der noch mit Frühstückgeschirr besetzt ist......d.h. alle andern waren schon laaange hier.
 
Aber wo nur wo sind denn alle um 9.30 schon???
 Keine Frage: Die Grillstunden am Strand beginnen bereits um 8 Uhr!
Und dann wird wirklich "brötlet", d.h. den Sonnenschirm brauchen unsere italienischen Gastgeber wirklich nicht. Den ganzen Tag liegen sie an der prallen Sonne (immer mal wieder läuft einem dann auch ein Lobster über den Weg), während wir uns unter unsere beiden Sonnenschirme zwängen, meist sogar den Liegestuhl von der Sonne abwenden und 50-er-Sonnencrème einschmieren.
Dafür würden keine Italiener um 12 Uhr in der Boccia-Bahn stehen und unter der heissesten Sonne der Adria spielen.... Aber Thomas, Livia und Sarah sind ja hart im Nehmen und kühlen sich dafür danach im Meer ab, bevors zum Mittagessen geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen