04 August 2016

Letzter Tag in Miami Beach

Zwar war das Wetter am Morgen noch etwas trübe vom Sturm in der vergangenen Nacht, was aber auf die Schwüle gar keinen Einfluss hatte.
So sind wir nach dem Grühstück kurz zum kleinen (bei uns bekäme so ein Puff-Laden nie und nimmer ne Bewilligung!!!) Supermarkt um die Ecke gegangen, um einige Einkäufe zu tätigen. Über den Boardwalk wollten wir zurück, aber da wars schon wieder soooo heiss, dass es nur gleich danach Rettung ins Bad gab.
Dort haben wir dann aich den Nami verbracht, bis wir um 17.30 mit dem Taxi zur Lincoln Road Mall (nein, nein! Keine Angst! Das ist nicht wirklich eine Mall.... sondern einfach eine Flanier- und Einkaufsstrasse in der Fussgängerzone, so wie die Vordergasse in SH oder die Marktgasse in Winti :-).
Und war wieder ordli heiss!!! Man stelle sich das arme Pikatschu vor, welches wir angetroffen haben... dort in diesem Kostüm ists ja nochmals viiiel schlimmer.
Einkäufe wurden nochmals getätigt, bevor wir vor Ort (indoor...klimatisiert) eine wunderbare Tapasplatte geniessen konnten und den Heimweg anschliessend mit dem Taxi antraten :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen