01 August 2016

Wir geben nicht auf!

Meint ihr, das gestern war schon alles und wir lassen nun das on-off-Hopper-Fahren??? Ach was heute gibgs gleich weiter.... wir haben ja schliesslich ein 2-Tages-Ticket gebucht...

Also, nach dem Frühstück wieder rein in die selben verschwitzten Kleider (zum Glück waren wir im Lift alleine....), ab zur Bushaltestelle und ca. 10 Min. später einsteigen in den Bus 'red loop'. 

Dieser brachte uns zur grossen Halte- und Wechselstelle am Hafen von Miami (diesmal blieb ich gleich von Anfang an unten mit dem netten Chauffeur sitzen, die Mädels haben dann auch bald mal ins Unterdeck gewechselt....). Dort haben wir die Schiffstickets bezogen, um heute die Bootstour zu den 'reichen Inseln' zu machen. Auf den paar Metern bis zum Steg lief bei uns allen dann die Sauce schon wieder gründlich, aber immerhin keine frischen Kleider verschwitzt...hihihi.

Das Boot hatte wie versprochen einen klimatisierten Innenraum, welchen wir Mädels bezogen haben. Thomas setzte sich wieder tapfer -wie ein Seal eben - (gäll Nevio, du wärst sicher mit Toubi oben geblieben!) aufs Oberdeck.

Die Fahrt rund um die Inseln war toll, der spanglish sprechende heutige Bandenchef hatte Entertainerqualitäten und wusste natürlich zu jedem Haus eine Geschichte.

Aber ob Shakira, Julio Iglesias, David Beckham, Puff Daddy oder die Geschwister Estefan das toll finden, wenn alle Stunde ein Touri-Schiff vor ihrer Hängematte durchbraust??? Kanns mir nicht vorstellen....

Nach 90 Min. war die Umrundung fertig und im grossen Bayside-Areal haben wir im Bubbagump-Restaurant (Toni, das wäre ein Schuppen für dich: die Kellnerin stellt Fragen zum Film 'Forrest Gump' und je mehr du beantworten kannst, desto mehr Rabatt holst du raus!!!) allerleckerste Shrimpsgerichte gegessen, bevors auf ein kleines Shopping (3x)- oder Speedbootgucken (1x)- Ründeli ging.

Den letzten roten Bus haben wir dann zum Glück auch noch erwischt, 30 Min. quer durch Miami und Miami Beach zurück und triefend (zum Glück alleine) mit dem Lift ins Zimmer, bevors wieder zum Abkühlen an den 35 grädigen Pool ging!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen