Unser Landgasthof in Apfeltrang war mal wieder ein voller Glücksgriff: gemütliches 4-Bettzimmer und eine hervorragende bayrische Küche hat uns am Freitag erwartet.
Nach dem ausgiebigen Nachtessen sind wir alle - müde vom ganzen Tag - schlafen gegangen. Morgens gabs in der Gaststube das Frühstückbuffet, samt ausführlicher Hotelzeitung präsentiert. Und Weisswürstel, süsser Senfund a Brezen, samt Obatztem zum Zmorge ist einfach herrlich, um in den Tag zu starten.
Für 200 Euro haben wir also übernachtet, grossartig zu Abend gegessen und ein leckeres Frühstück gekriegt. Für uns alle 4 zusammen! Bei us hätte das wohl nicht für eine Person gereicht.....
Los gings dann nach Bad Wörishofen. Ich habe den Mädels versprochen, dass sie da noch etwas lädele können... ähm... das war wohl nix! Statt H&M und Metro gabs da Orthopädische Schuhe und Omaschürzen zu kaufen! Sarah hat entsetzt gefragt, wo denn die Kinder sind! Wir haben nämlich auf unserm Rundgang gerade mal 2 Teenagerju gs und 2 Teenagermädeks gesehen und sonst gar nix!!!
Tja.... dafür hatte es massenhaft Sanatorien, Kurhotels und Kurhäuser vor Ort. Bad Wörishofen ist eindeutig ein Ort für 70+ :-).
Aber unser Ziel war ja die Therme, samt dem samstäglichen Familientag: die hiesige Therme ist eine Partnertherme zum Schwarzwaldbad in Titisee, welches uns ja gut bekannt ist uns die Mädels die Palmenoase noch nie besuchen konnten, da sie erst ab 16 rein dürfen. Und in der Therme Bad Wörishausen sind samstags auch Kinder zugelassen.Toll!
So gabs also für alle einen Apéro in der Wasserbar, danach viel geschwaddere kneippen und Sole- und Schwefelbäder en masse.
15 April 2017
2. Tag Bad Wörishofen und Therme
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen