30 Juli 2019

Montag in Wort und Bild

Nachdem unser Regensonntagsausflug ja so in die Hose gegangen ist (wir wollten ins Shoppingcenter le Befane, da war aber ein solch schlimmer Menschenauflauf infolge des Wetters, dass wir schon auf der Strasse davor Stau hatten, und im Kreisel darum gleich wieder gewendet haben), sind wir auf Livias 'the shoppingqueen' Drängen nochmals losgefahren. Mit dem klaren Wissen, dass Thomas und ich keine Lust haben, Stunden in diesem riesigen Teil zu verbringen, zumal herrlichster Sonnenschein herrschte.

So haben wir Livia um 11 Uhr dort abgeladen und sind weiter nach Igea Marina gedüst, um für die Sofe 2020 zu recherchieren: Strand, Hotels, Städtchen.
Wir haben diverse Hotels und diverse Zimmer besichtigt und 👀, wie die Strandsituationen sind, da wir schon mal vor einigen Jahren dort ein Hotel besichtigt haben, und es uns sehr eng erschien.
Dem war aber nicht so und in einer kleinen Strandbar haben wir eine ausgiebige Schattenpause eingelegt.

Kurz nach 14 Uhr kam die Meldung von Livia, dass sie nun abholbereit ist und so sind wir wiesilischnell zurückgedüst, um den Wunsch der Queen erfüllen zu können.
Ganz kurz wollte ich das Zentner auch noch begucken und es ist wirklich ganz toll angelegt und sehr schön... Wenn man denn Freude am Shopping hat. Und ansonsten wars nach den outdoor 31 Grad einfach sehr schön klimatisiert😝.
Nochmals schnellstmöglich heimgedüst, in die Badehose gehüpft und ab alla spiaggia zur Abkühlung.



Geblieben sind wir dann bis 20 Uhr, bevor wir ins Hotel Restaurant essen gingen




Zur Verdauung haben wir uns noch auf eine Dorfrunde begeben und kurz vor Mitternacht sind alle mal wieder todmüde in ihre Betten gesunken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen