28 Juli 2019

Räge, Rägetröpfli

Nicht nur in der Ch war Regen angekündigt, sondern auch in Italien. Und im Gegensatz zur andern Küste, hats bei uns seit gestern Abend einfach ä chli geregnet und gewittert... ABER lustig find ich das ja schon überhaupt nicht! Gestern haben wir dann resigniert aufgegeben und haben halt im Zimmer gelesen oder genetflixt.
Heute Morgen nun sahs gar nicht so übel aus, wir haben unsere Stühle gerichtet, aber nach dem Mittagessen kams dann nochmals deftig daher, was Livia und Nevio aber nicht vom Sändele und baden I'm Pool abgehalten hat👍.
Gegen Ende Nachmittag haben wir dann halt wieder aufgegeben und den Nachmittag von gestern nochmals wiederholt 🤷‍♀️.
Nun sollten wirs aber geschafft haben und ab Montag stimmt auch das Ferienwetter wieder!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen