01 August 2019

Andiamo a Rivabella

Verbunden haben wir unsern jährlichen Rivabellaausflug mit der Abhofahrt in der Renaultgarage:
Als wir vor 2 Jahren unsern Monte-Sturm-Schaden hatten, hat Thomas in Rimini eine Garage gefunden, die uns die carozza geflickt hat.
Zusammen mit Toni ist er jeweils hingefahren und sie 2 haben immer von ihrer abenteuerlichen Fahrt dort hin erzählt.
Da Maya an ihrem Auto einen Kratzschaden hatte (in die Ferien mitgebracht), war die Idee schnell geboren, den dort flicken lassen (da saubillig!!). So kam der Renault am Montag hin und heute war Abholtag.
Mit Livia und mir im Auto. Durch den gefährlichen Weg. Voilà:
Anschliessend haben wir die wirklich wundervolle Garage bewundert und den neuen Charre bestaunt.


Toni ist danach nach Misano zurückgefahren und wir haben die SS16 genommen. Aber nur für kurze Zeit, da an der nächsten Ecke ein Vespahändler aufgetaucht und Thomas mit einem Schlängger in den Parkplatz gefräst ist. Immer noch auf der Suche nach einem Topcase für seine neue Vespa.
Livia und ich sind dann bei 35 Grad wartend im Auto nach 10 Min. doch auch noch ausgestiegen und in den im Rücken liegenden Laden (was auch immer der verkaufen mag, er ist sicher klimatisiert😋) verschwunden.
Dummerweise für Livias Portemonnaie wars ein italienischer DM... Wuah!
Nach 20 Min. standen aber alle glücklich wieder draussen: Thomas mit einem günstigen Topcase und Livia mit einerweitetn Tasche unnötiger Kosmetikdingser.

Weiter gings dann nochmals 12 km, durch Rimini bis nach Rivabella.
In 'unserer' via Podgora parkiert, in 'unserem' Schuhladen eingekauft, in 'unserer' Bar eine Cassoni zum Zmittag gegessen und bei 38 Grad wieder heimgefahren😅 und per sofort an den Strand!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen