03 August 2019

Sturm!

Nach dem Frühstück und einem kurzen Conad Besuch gabs für mich diesmal weder Fründinneapéro, noch Morgenausflug mit Thomas, sondern nur la spiaggia. Und das ausführlich, da für lange Zeit wieder das letzte Mal....

Strandmittagessen insieme, von molto vino bianvo del bagnino Stefano, molto Limoncello e molto gioccare UNO.

Anschliessend mussten sich die einen Nasen zum Rauschausschlaf ins Zimmer begeben, während die Mädels und Nevio das Baden bevorzugten.


Gegen Abend zogen grausame Wolken auf und Stefano hat vorsorglich mal schon viele Schirme geschlossen. Nevio und Thomas liessen sich von den schwarzen Wolken nicht abschrecken und haben Boccia gespielt, während wir ins Zimmer zum Duschen und Packen gingen, da wir ja um 20 Uhr zum Abschluss- Abendessen auf den Monte wollten. Kaum im Zimmer angekommen und die Balkontüren geöffnet, scherzte es die grad wieder zu, da ein gewaltiger Sturm aufzog. Und mit gewaltig mein ich gewaltig!!! Das Pedalo hats rumgewirbelt, Gartentische flogen durch die Luft und alles war durchtrieben von Sandsandsandsand.

Auf dem Balkon, d. H. von drin haben wir dem Spektakel zugeschaut. Nach ca. 15 Min. War der Sturm vorüber und Regen und Blitz folgten, bevor dann der Regenbogen und die Sonne hervorkamen.


Stellt euch vor, der Sturm wäre 2 Std. später gekommen!!! Wir wären wieder auf dem Monte gewesen, wie vor 2 Jahren, als unser Auto unter den Baum kam🙈😭.
So mussten wir nun aber den Monteabend fallen lassen und haben im Appartement Restaurant gegessen.
Und ein Abschlussliftspiegelselfie musste auch noch her:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen