30 Juli 2021

Oggi è mercato


Es hat ja immer und überall Märkte in Italien. Livia und Toni lieben diese, ich geh amigs kurz aus "Gwunder" mit, obs doch noch was anderes als Ramsch hätte und meine Meinung wird immer wieder bestätigt.
So auch heute. Mercato a Igea Marina. Die Signora hat uns auf dem Plan eingezeichnet, wo er ist. Bei CH Wetter wäre das wohl zu Fuss möglich gewesen... Aber bei 32 Grad versuch ich jeden Schritt an der Sonne zu vermeiden, der nicht den Gang ins Meer beinhaltet. 
So hat uns Thomas hin gefahren, konnte in Ruhe bei einem Cappuccino und einem Brioche im schattigen Café die Zeitungen  lesen und hat uns dann auch wieder heim gebracht.
Livia hat geshoppt, was das Zeug hält, ich habe meine 2-3 kurzen Einkäufe getätigt und wäre dann wieder heimgekehrt, wenn ich nicht Livia aus Solidarität hätte begleiten müssen🤷‍♀️.
Nach knapp 2 Std. war aber auch sie fertig und nun war Strand/Zmittag/Spielen/Strand angesagt 😅.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen