26 Juli 2021

Viva l'Italia



 Am Samstag um 6 Uhr ging los: nach 2 Jahren im Sommer nach Italien. Jeah! Leider in diesem Jahr wieder ohne Sarah (vor 2 Jahren war sie ja im Pfadi-Weltlager in den USA) :-(.

Die Fahrt dauerte wie immer laaaange (Zmorge in der Viamala, Bisi- und Tankhalz in Chiasso, Che feine Zmittag unterwegs an der Autoatrada und dazwischen noch diverse längere oder kürzere Staus), sodass wir um 16.30 in Igea Marina angekommen sind.

Sogleich haben wir unser Hotel bezogen (www.hoteleliseo.com) und waren "scho grad chli" entsetzt über die Makrogrösse des Zimmers... Meine Güte: nebst Bett und der Kastenumrandung hat nicht mehr viel Platz drin. Immerhin Meersicht. Jeah!

Zum Abendessen haben wir uns alle getroffen (oh ja, dieses Jahr eben wieder ein volles "Italienerhotel" mit VP) und die Küche der Nonna Violetta schmeckt ausgezeichnet😊.

Danach gings noch auf eine Schlendertour durchs Städtli, bevor wider ab ins Minikämmerli zum Schlafen ging.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen