28 Juli 2022

Kühler Start

 Unhlaublich: Seit Sonntag schwitzen wir ausser im klimiatisierten Zimmer permanent. Und nach meinem frühen Erwachen wollte ich mich gestern wieder auf der Terrasse aufs bequeme Lettino legen. Gleich im Pyjama natürli, da es ja erst 6.30 Uhr war. 

Doch: Man betrachte den Himmel: sau bewölkt und ein heftiger Wind liessen mich frieren!!!! Ich hoffte somit auf einen angenehmen Tag, was sich temperaturtechnisch aber nicht bewahrheitet hat. Pünktlich zum Frühstück war sie Sonne wieder strahlend und winlos zurück. 

Die Meerestemperatur war wieder wärmer als am 2. Tag, dafür das Meer sehr unruhig und am Strand mit tonnenweise Seesalat (sieht genau so aus wie Kopfsalatblätter) übersät. Egal: mich kühlt das Wasser herrlich ab! 

Nach dem Abendessen haben wir uns auf einen Dorfrundgang begeben und konnten nebst Gelato, Cafè und Caipirinha auch noch das schöne Abendlicht am Hafen bewundern. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen