25 Juli 2022

Morgenstund hat....

... Gold im Mund. So sind wir 2 wohl dem Alter entsprechend früh erwacht.
Auf unserer Dachterrasse wars um 7 Uhr morgens noch sehr angenehm und der Blick rundum ist einmalig🥰. 
Um 8 Uhr gings ins Dörfli auf einen Cappuccino(samt Brioche) und einen Americano, bevor wir uns um 9 mit Maya und Toni I'm Hotel zum Frühstück trafen.
Die Männer sind dann zum alljährlichen 'fliccare la carozza' (unsere Autogarage des Vertrauens seit dem Baumumfall auf dem Monte) aufgebrochen. Mayas Auto hat diverse Stellen zum Polieren und an unserm Renault ist eine Stelle vom Baumumfall einfach nicht ganz abgeheilt. Für unglaubliche 200 Euro wird das nun geflickt und Mayas Auto für 20 Euro poliert. Pah! Nur schon dazu lohnen sich die Ferien hier 😂.
Wir Damen haben uns den täglichen Fründinne Apéro (leider nur zu zweit in diesem Jahr, da keine weiteren Freundinnen/Töchter dabei sind) getroffen.
Völlig verschwitzt und von der Hitze erschlagen, mussten wir uns noch kurz im Zimmer abechüele, dann haben wir uns einen Salat und eine Piadina zum Zmittag gegönnt und uns dann an den Strand aufgemacht. 
Das Meer ist so war wie noch nie!!!! Ich bin ein unglaublicher Gfröhrli, unter 30 Grad schlotterts und in diesem Jahr kann man einfach guten Gewissens rein gehen, ohne dass es kalt ist. Unglaublich!
Natürlich haben die 2 Meeresbesuche gereicht, damit mein Rücken schon wieder knallrot ist 😭😭. De Burner also....








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen