28 Februar 2015

Ferienabschluss

Am Donnersragabend machten wir den traditionellen Fondue-GNTM-Abend bei Steiners (für die Mannen gibts anschliessend einen Mannenfilm bei uns in der Wohnung). Lustig gings wie immer zu und her...
Am Freitag haben Sarah und Livia zum letzten Mal die Snowboardschule besucht und am Nami gings nochmals ab zum Schlitteln und ausgiebig "schneele", während wir restlichen baden gingen oder einen Abschlussdrink in der Figeler-Bar genossen.
Abends nach dem Packen und Material zurück bringen gings zum Nachtessen ins Chalet.
Heute Morgen haben wir uns bei dickem Nebel wiedermal für ein Jahr von Wengen verabschiedet, mit dem Wissen "mir chömed wieder!"

1 Kommentar:

  1. isch ja widr schüü gsii ä chlä dörfä mit i dr feri sii. merssi vielmal & liäbi grüäss

    AntwortenLöschen