23 Februar 2015

Ferienbeschäftigung

Nevio hat sich Maya gegenüber gestern schon geäussert, dass er so ein volles Programm habe.
Und so ists auch: um 8 Uhr wird Brot geholt, um 9 beginnt die Ski-/Snowboardschule für Livia und Nevio, um 9:30 startet Sarah (zum Glück ist sie etwas später, damit das Zehenbad, die Crème und der Verband ordentlich gemacht werden kann).
Danach starten wir Daheimgeblieben zu einem Dorfrundgang, samt Morgekafi und Einkauf.
Kurz vor um 12:54 fährt Thomas Schlittelzügli auf die Allmend (also v.a. will ER was Warmes zum Zmittag...) und Livia knallt dann bei ihrer Heimkehr das Snowboard hin, rennt nonstop zum Bahnhof, damit sie auch mit kann :-).
Nachmittags ist dann nochmals schlitteln für alle angesagt, während Maya und ich uns dem Fimo widmen.
ABER: eigentlich hätt ich mir ja ein anderes Ferienprogramm vorgestellt... och... wie sehr hab ich mich nach der SONNE gesehnt. Nebel, Kälte und Schnee hatt ich diesen Winter zur Genüge :-(
Die Hoffnung stirbt zuletzt: Mittwoch und Donnerstag soll ein kurzes Hoch "durewütsche". Haltet mir die Daumen, dass es dann auch im Berner Oberland hält!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen