22 Februar 2015

Sonntag - so ein Sonnentag...

Kennt ihr das Lied???
Ok, ich kenns auch, nur singen konnten wirs heute nicht, weils gelogen wäre (immerhin beim Zmorge sahen wir die Lobhörner und den blauen Himmel... immerhin!).
Egal: Start Snowboardschule war heute angesagt. Beide Mädels zur Genüge nervös davor. Dabei wusste Livia ja schon, dass sie zu ihrer Lieblingsleiterin Steffi kommt... und Sarah hat in ihrer 4-er Gruppe per sofort auch ne gleichaltrige Freundin (und erst noch ne Schweizerin.. das hat eher Seltenheit in diesen Wochen jeweils... ihr Snowboardlehrer ist sogar Holländer... meint sie...) gefunden. Beiden hats toll gefallen (und Nevio in der Skischule auch!!) und morgen gehts weiter.
Kurz vor Livias Rückkehr hat sich Thomas auf den Weg zum Schlittel aufgemacht und da man ja nichts verpassen will, ist sie ihm nachgerannt und hat ihn vor der Bahnabfahrt erwischt.
In der Allmend gabs dann einen währschaften Zmittag für die 2 Rast- und Ruhelosen....
Gegen 14 Uhr kamen die 2 wieder zurück, um Sarah und Nevio abzuholen. Und wieder rauf mit dem Zügli.
In der Zwischenzeit hab ich mich in die Wohnung verzogen, das einfach zuuuu kalt war, seit 12 Uhr draussen in der Figeler-Bar (trotz zeitweiser Erwärmung von innen... :-) ).
Kurze Panikminuten kamen auf, als mich Thomas anrief und gefragt hat, ob Nevio schon hier sei... sie hätten ihn verloren!!!!
Der Kerli ist (wie Jahre zuvor Livia mit den Skis...) einfach heimgefräst.... puh!
Tägliches Manne-Planking und jetzt noch Saune für alle (oder so....), dann mit weiterhin rote Bäggli Znacht essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen