06 Oktober 2015

Abendessen

Schon von daheim aus haben wir für Montagabend einen Tisch im Clubrestaurant Fascinosa gebucht (und bezahlt :-) ). Die Odysse begann dann aber auf dem Schiff, da nirgends eine Reservation für uns zu finden war.... weder an der Rezeption, noch im Restaurant selber. Egal: bei sooo vielen leeren Tischen hats sicher auch 4 freie Stühle für uns!
Alle elegant angezogen haben wir uns ins schöne Restaurant begeben, wo wir sehr nett und aufmerksam bedient wurden. Das Essen war bis zum Hauptgang hin schön und lecker, dann lag aber ein zähes Stück Mammut auf Thomas' Teller und mein 'Surf and Turf' hielt sich auch in Grenzen.... der Dessert war dann wieder formidable, im Grossen und Ganzen lohnt sich aber für uns der stolze Aufpreis des Clubrestaurants nicht, da wir ja gerne unter vielen Leuten sind und uns das Essen und die Auswahl im normalen Abendrestaurant ja immer sehr zusagt (wir hätten infolge Suitenbuchung nochmals ein Essen im Clubrestaurant vor uns... wir lassens aber glaub bleiben...).
Anschliessend gings ab zu Musik & Drinks, dann haben sich die Mädels zum Film in die Kabine zurückgezogen und Thomas und ich haben uns in der Cherie-Bar noch bis nach Mitternacht der Abbamania zugewandt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen