Nachdem unser letztjähriger Barcelona-Kreuzfahrt-Besuch soooo kurz war, haben wir schon früh beschlossen, keine Tour zu buchen, sondern nur la Rambla zu besuchen.
So sind wir mit dem Shuttle der Costa ins Zentrum gefahren und bereits um kurz nach 9 Uhr durch den Vucumpra-Markt geschlendert (Livia und Sarah haben sich dort bereits gefälschte Nike-Schuhe für wenig Geld gekauft) und sind dann in la Rambla eingebogen. Eine wunderschöne Prachtsstrasse, mit viel Schlender-Guck- und Kaufpotential.
Natürlich haben wir den wunderschönen Markt besucht, Churros und (nach gefühlten 1000 Jahren mal wieder) Croquettas gegessen und v.a. grausam das restliche Feriengeld verchlöpft (natürlich nur die Mädels.... für Thomas gabs ein Tshirt, ich hab nur Mitbringsel gekauft...).
Voll beladen (samt neuem Pennyboard) sind wir dann mit dem Shuttle zum Schiff zurückgekehrt, und haben dort auf dem Sonnendeck den wohl letzten Sommertag des Jahres 2015 genossen.
Nun ist alles eingepackt, das letzte Galadiner liegt auch hinter uns und morgen erreichen wir Savona, wo wir das Schiff leider wieder verlassen müssen.
11 Oktober 2015
La Rambla
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen