09 Oktober 2015

Abendprogramm

Im Heck des Schiffes haben Thomas und ich einen Sonnenuntergangs-Apero genossen und dabei die Abfahrt aus Malta beobachten können. Immer wieder imposant, wie diese grossen Schiffe mit Hilfe von Lotsen aus den Häfen gebracht werden. Danach muss der Lotse bei (fast) voller Fahrt das Kreuzfahrtschiff verlassen und mit dem Boot, das ihn abholt, wieder in den Hafen zurück.
Anschliessend gings ans Abendessen. Im Gegensatz zum letzten Jahr legt die Küche nun sehr viel Wert auf Regionalität und somit gibts jeden Abend eine Vielfallt an Spezialitäten, welche ich immer sehr gerne geniesse. Sarah ist auch mutig und wählt mit Freude die unbekannten Speisen, während Livia froh um die Kinderkarte mit den bekannten Kindergerichten ist :-).
Nach dem Essen gehen wir meist um Theater die allabendlich wechselnde Show gucken: von Magier über Komiker und Artisten, bis zu tollen Tanz-und Musikshows gibts immer ein tolles Programm.
Anschliessend ziehen wir zuerst zu viert durch die Baren (oder so :-) ), bevor Sarah und Livia schlafen gehen und Thomas und ich noch einen Abschlussdrink bei netter Musik geniessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen