02 August 2021

La Cena in montagna

Obwohl unsere Anfahrt 40 Minuten beträgt, wollten wir unbedingt auf dem Monte Gabicce Znacht essen gehen. Dafür haben wie den 1.Augist ausgewählt (wenn schon kein Brötle und Feuerwerk, dann wenigstens des 😜).
Um kurz vor 19.30 waren alle verfügbaren Parkplätze schon fast vergeben und mit viel Glück (und Thomas Beharrlichkeit) haben wir einen mit.... AUSSICHT gekriegt 🙈. Kaum Platz genommen, fing der Wind an und weit draussen auf dem Meer hatte es dunkle Wolken. DAS KENNEN WIR DOCH ALLES!!!!
Flucht, resp. interner Evakuationsplan wurde geplant👍.
Bestellt haben wir aber auch noch und die grosse Pfanne mit den Cozze oder die Tortellini alla panna unglaublich genossen 🥰. 
Der Sturm blieb zum Glück aus und wir konnten unbeschädigt in unser unbeschädigtes Auto steigen und in Richtung Igea Marina düsen😅.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen