04 August 2021

Luna Park

Zwischen Igea Marina und Bellaria hat es einen Luna Park, den Livia und Nevio auf dem 4er Velo entdeckt haben.
So wollten sie abends einen Ausflug dahin machen. Mit den Hotelvelos. Kein Problem meiner Meinung nach.
Thomas wollte aber seine Tochter (und seinen Neffen) nicht machtlos den "Römern" überlassen (man erinnere sich: Livia hat nun schon 3x eine Münze in DEN Brunnen in Rom geworfen, was bedeutet, dass sie einen Römer heiraten wird 🤷‍♀️😜) und ich will ja eh lieber einen 
Adriaschwiegersohn😂 und so wurden die Kids von Toni & Thomas begleitet, mit der Absicht dort vor Ort ein Bier zu trinken.
Den Fotos ist leider zu entnehmen, dass die Kids keine Chance hatten, Giovanni und Carla überhaupt kennenzulernen, da ihnen die beiden Väter auf Schritt und Tritt gefolgt (oder sogar selber mitgefahren) sind.
So haben sie sich vorgenommen, grad nochmals Alleine auf die wilden Bahnen zu gehen👍. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen