02 August 2021

Shoppingcenter Romagna

5 km von uns entfernt steht ein grosses Shoppingcenter. Und somit gabs heute einen Sippenausflug dahin. Mit 2 Autos, um dann je nach Intensität schon früher wieder heimkehren zu können 😜.
So sind wir ä chli früher (also enart mit den letzten Italienern), bereits um 8.30 frühstücken gegangen und um 9.30 sind die Autos gestartet.
Ganz nach amerikanischem Vorbild ist das eine riesengrosse, flächige Shoppingmal. 
Thomas hat das Auto pariert, hat sich in ein Kafi gesetzt und das Hörbuch hervorgenommen, Maya und ich haben uns in den gigantischen Supermarkt begeben und wären am liebsten nimmer raus gekommen. Nevio war der persönliche Shopping Begleiter von Queen Livia und Toni hat sich hinter die italienischen Bücher gestellt.
Um 11.30 sind Maya, Thomas und ich wieder zurückgekehrt und an den Strand gegangen, während die andern 3 noch bis 12.30 weitergeshoppt haben😜....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen