05 August 2021

Alla spiaggia


Heute Morgen wars schon seeehr sonnig heiss, sodass nach dem Frühstück der Meitliapéro in der nächsten Strandbar stattfand.
Danach ab an den Strand, Körblizmittag mit Spielrunde und dann ab ins Meer.... Oder wieder ins Hotel für Thomas: der arme Kerl hat sich gestern im Meer die Zehe aufgeschlitzt. Zusammen mit Toni ging er dann zum Tour-Arzt (dieser kannte Toni schon, da er letzte Woche mit Nevio wegen eines Eiterzehens aufsuchen musste), welcher "schnip-schnap Zehen haut ab" machte. Also dieser öppe 3 cm lange Fleischlappen wurde nicht genäht, geklebt oder sonst was, sondern einfach abgeschnitten, chli verbunden und erledigt 🙈. Na gut, für 20 Euro gibts wohl einfach nicht mehr 🤷‍♀️. 
Somit ist nix mit Meer für Thomas (also Salzwasser wäre ja gut, der Sand ist aber suboptimal🥴), so hat er den Tag dann im schönen Hotelgarten verbracht. 

1 Kommentar:

  1. Da kann man schon neidisch werden, wenn man eure Urlaubsfotos so sieht. ;)

    AntwortenLöschen