13 Oktober 2021

A Verona

In 20 Min. Autofahrt, haben wir bereits Verona erreicht. Ein Parkplatz in der Stadtmitte hab ich schon im Navi eingegeben und mit etwas Nerven u d Geduld gabs da dann auch einen Platz für uns.
3 Min. später standen wir schon vor der berühmten Arena di Verona. Eine Runde um den schönen Platz, ein Türli mit Touribähnli und ein feines Mittagessen standen als nächstes auf dem Plan.
Anschliessend haben Thomas und Sarah die Arena von innen besucht, während sich Livia und ich durch die schönen Gassen geschlängelt haben. 
Natürlich wollten wir auch Julias Balkon besichtigen. Aber der Innenhof war abgesperrt, weil da grad ein Netflixfilm (Start 2022) gedreht wurde. Sooooo schade!!
Zurück im Hotel haben wir die Mädchen abgesetzt und sind zum Aperitivo nach Peschiera gefahren.
Cozze zum Znacht und ein Paar Runden UNO Flip, haben den Tag abgerundet. 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen