12 Oktober 2016

Einschiffung

Frühstück im Hotel um 9 Uhr, vis-à-vis ist die Favolosa schon im Hafen, Zimmer räumen und einmal mit dem Auto rund um den Kreisel in den Hafen fahren.
Dort haben wir das Auto, samt Schlüssel und Gepäck abgegeben, sind ins Gebäude gegangen, haben unsere Priority-Einschiffungsnummer geholt und sind in die VIP-Lounge im obersten Stock gefahren (tja... was so Suitenbuchung und Perla-Status alles für Privilegien bringen :-) ).
Einen Prosecco für mich und gratis Wlan für den Rest (grrrrr.... ich organisier alles, halte ihnen den Code hin, will als Letzte auch eingeben und voilà: steht auf dem Codezettel: nur für 3 Geräte... arg.... so s hinderletscht!!! Und ich steh ohne da, dabei will ich doch nochmals bloggen können.... grrrrrr!!!!!!!).
So schreib ich halt einfach mal, trinke meinen Ärger mit Prosecco runter und freu mich aufs Schiff!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen