02 März 2018

Gut gestartet...

... voll verloren!
Na wir wussten ja, dass morgens noch schönes Wetter sein wird: beleuchtete Lobhörner und sichtbare Jungfrau liessen einen guten Tagesstart zu.
Nach dem Frühstück hat Thomas Nevio auf den Eigerhubel begleitet. Freitag = Skirennentag und darum hat Nevio auch eine Startnummer gefasst (mit der Goldmedaille hats dann leider nicht geklappt, wir nennens einfach 'voll verwachst', kann den besten Skifahrern passieren 😉).
Um 10 Uhr haben wir Sarah mit ihrem grossen Koffer zum Bahnhof begleitet, da sie heute schon heim wollte, um all ihre Kleider zu waschen und alles fürs Skilager am Sonntag zu richten.
Thomas ist dann um 12 Uhr mit der Skihalbtageskarte auf die Scheidegg gefahren, eigwntlich mit der Absicht, dass Livia und Nevio nach dem Mittagessen auch rauf kommen. Doch die Sicht und der Schnee waren so schlecht und stark, dass er um 15 Uhr auch wieder runter kam.
Um 16 Uhr haben wir uns mit Familie Schweizer an der Figelerbar zum Apéro getroffen, danach ab ins Chalet zum Packen.

Um 18.15 haben wir uns getroffen, um gemeinsam im 'da Sina' Znacht zu essen. Und in der Zwischenzeit hat sich das Wetter wieder so beruhigt und den allerschönsten Abendhimmel zur Versöhnung geschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen