Vor einigen Tagen waren wir ja morgens auf Gabicce Monte, um für unser Abendessen am Freitag zu reservieren. Infolge Duccati-Days und Wochenende war aber bis Sonntagabend alles ausgebucht.
So sind wir nun gestern erst raufgefahren. Im Restaurant Belsite gabs einen Tisch an vorderster Front. Lustigerweise war für gestern Abend wieder Sturm vorausgesagt.... wuah! Immer wenn wir auf den Monte wollen. Das Auto haben wir darum vorsichtshalber diesmal ohne Aussicht parkiert.
Mit Livias Kamera haben sich wieder alle am Tisch ans Fötele gemacht. Und natürlich ist die Faszination des wahninnig spektakulären Sonnenuntergangs einfach grandios! Die Farbenpracht kann man fast nicht fassen (ja, Heidi! Du hast den russischen Sonnenaufgang erlebt... für Sonnenaufgänge reichts bei mir einfach nie... aber Untergänge!!! Holla 😁). Und daher hats mal wieder gefühlte 1000 x geklickt. Livia (an der Ballustrade sitzend) konnte kaum ihr Essen geniessen, vor lauter fotografieren. Dafür haben wir andern mal wieder 'che derbe' in Meeresfrüchten geschwelgt. Mi piace!
Ausser den Wolken und ä chli Wund hat sich der Sturm aber zurückgehalten und somit haben wir einemal mehr einen wunderschönen Abend auf dem Monte erlebt.
23 Juli 2018
Auf unserm Lieblings-Monte
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen