22 Juli 2018

eBike & Zimmertag

Ein weiterer Tag erfreute unsere Seele ...

So sieht die via WhatsApp "übermittelte" Foto unserer Tochter aus. Somit ist man schon eingestimmt in die digitale Welt ... und los geht's zum Beck, die gewünschten Leckereien zu holen.

Nach dem Frühstück geht der Päps gerne mal ins Muscolo-Gebäude ... vorzugsweise im Anbau vom Hotel. Hmmmm immer eine heisse Sache ... aber nicht wegen den Frauen (es hat dort keine, eigentliche bin ich dort immer alleine) sondern wegen der nicht funktionierenden Klimaanlage. Somit endet das Training hitzebedingt nach 30 Min. ;-))

Zu meiner grossen Freude konnte ich mir ein eBike auftreiben. Tolle Maschine, mit Bosch-Mittelmotor, hammerstark, mal für zwei Tage und 45 Euro. Nachdem ich einen italienischen Mietvertrag vorgelegt bekommen habe, wünschte ich eine andere Sprache. Nun, da gab's den gleichen (Italienischen) Vertrag mit einzelnen Passagen in Deutsch. Spiele keine Rolle, eine Versicherung wollte er auch partout nicht anbieten ... habe unterschrieben und weg war ich ;-)

Andere geniessen den strahlend schönen Nachmittag lieber im Zimmer bei Leckereien, TV-Filmen und Gejohle ... auch gut, allen soll's gefallen.

Und mit einem weiteren neuen Outfit geht's ab zum Nachtessen in Misano. Dieses Mal zu beachten ist die neu erstandene Herz-Sonnenbrille und die mega-hype Bauchtasche quer über den Körper. Nun, wir alten sagen dem nicht hype sondern "old-school", hatten wir das doch schon in den 80ern ;-)

Voilà, die ganze Sippe zusammen ;-) Cooooles Foto ... nun kann's losgehen ...

Immer ewas stolz bin ich auf meinen old school Hut (ist leider in der Sippen-Abstimmung mit 6:1 als unschön klassiert worden). Was soll's, des Rooftop-Essen war einmalig ... mit Blick über ganz Misano und toller Abendstimmung. Che bella vita.

(Beitrag von Thomas)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen