19 Juli 2018

Morgenausflug

Nach dem späten Frühstück sind wir mit dem Auto nach Cattolica, Gabicce Mare und anschliessend nach Gabicce Monte gefahren, da wir einen Tisch fürs morgige Abendessen im schönsten Restaurant der Adria reservieren wollten.
Aber eben: weils dort so schön (und stürmisch sein kann... man erinnere sich an letztes Jahr: der grosse Ast des noch grösseren Baumes wollte ja in unserer Windschutzscheibe mitfahren) ist, war bereits alles ausgebucht und erst für Sonntagabend konnte Signore Tommaso Nef einen Tisch per sette persone reservieren.
Livia hat ihre Kamera mitgenommen und während Thomas und ich einen Apéro auf dem Dorfplatz ( dort oben hab ich immer das Gefühl, die Zeit sei 1960 stehen geblieben.... enge Hosen, schnittige Cabrios, spitzzulaufende Sonnenbrille, Zigis und Gelhaare, so à la Capri... you know?) genossen haben, sind die Mädels losgezogen und haben mal wieder gefühlte 3000 Fotos voneinander gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen