14 Oktober 2022

A Palermo

Da uns keiner der angebotenen Costa Ausflüge gefallen hat, haben wir nix gebucht und wollten ev. ä chli auf eigene Faust losziehen. Das Wetter hat uns aber einen mächtigen Strich durch die Rechnung gemacht. Starkregen war angesagt. So haben wir den Landgang erst mal etwas nach hinten geschoben.
Jeder hat den Morgen dann machs einem Gusto verbracht: Malen in der Kabine, Gym, Natellele oder Apéröle.
Gemeinsames Mittagessen und ein anschliessender Kaffee und schon war Rutschbahn Zeit. 
Mittlerweile war das Wetter wieder besser, aber niemand hatte Lust, Livia an Land zu begleiten und dass sie alleine gehen könnte, fand Thomas zu gefährlich 😜. 
Den restlichen Nachmittag haben wir bis zum Ablegen der Smeralda in der Heckbar an der Sonne verbracht.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen