11 Oktober 2022

Olà Barcelona

Beim Öffnen der Vorhänge Stand der Vollmond in seiner grössten Pracht am Himmel und unten die ersten Lichter von Barcelona. Sau schön! Ich habe das Anlegen einmal mehr bewundert, dass ein so grosser Kahn solche Manöver machen kann.
Frühstück war heute stressfrei im Bedienrestaurant und reicht total. 
Um 10 Uhr sind Thomas, Sarah, Livia und Nevio zu ihrer Segway-Tour und Toni zu seiner Barca-Tour gestartet.
Maya und ich sind um 11 Uhr mit dem Costashuttle in die Stadt gefahren, haben auf der Rambla flaniert, den halben Markt leer gekauft und uns dann bei einer grooossen Sangria erholt.
Die Segway Fahrer sind dann auch noch zum Zmittag zu uns gestossen.
Anschliessend sind wir 3 Ältern in Richtung Shuttle zurückgekehrt, natürlich nicht ohne Halt von Thomas bei einem Churrosstand. 
Sarah, Livia und Nevio sind alleine noch Rambla rauf und runter und ihre Aufgabe war es einfach, den letzten Shuttle zum Schiff nicht zu verpassen🙈















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen